Dienstag, 25. Dezember 2012

Don't.

  • Beipackzettel von Copaxone lesen. Nicht gut. Gar nicht gut.
  • Erster Weihnachtsfeiertag mit Muttern. Nicht gut für die Nerven.
  • Zu viel essen. Gar nicht gut für die Anzeige der Waage.
  • Zu viele Plätzchen essen. Es wird einem schlecht davon.
  • Hoffen, es könnte einmal schön werden an Weihnachten. Ohne Kommentar.

Zwischenfazit Weihnachten: Ich mag es nicht. Immernoch nicht. Ich kann Weihnachten einfach nichts, aber auch gar nichts Gutes abgewinnen. Vielleicht bringe ich meinen Sohn dazu, nächstes Jahr ans Meer zu fahren. Weg von alledem. Dann kann er das Weihnachtsgedöns an Heilige drei Könige mit seinem Vater nachholen und ich bin raus aus dem Ding. Und kann einmal entspannt das Jahr ausklingen lassen. Vielleicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen