Montag, 25. März 2013

Dünn.

Nein, nicht ich werde dünn (ganz im Gegenteil). Meine Haut wird dünn. Im übertragenen Sinne. Dünnhäutig werde ich. Ich friere, ich mag nicht mehr aus dem Fenster sehen, geschweige denn raus gehen. Nicht mehr denken, nicht mehr tun, nicht mehr funktionieren. Dieser Winter verlangt mir sehr viel ab. Der fordert mich echt. Ich hangle mich von Tag zu Tag und versuche nicht daran zu denken, dass der März nächste Woche schon wieder vorbei ist ...

Was noch?

Die Lesebrille funktioniert nicht. Ich kann nicht besser lesen damit. Also wieder zum Optiker. Falsch gemessen oder falsch geguckt?

Fahrradsturz. Das Knie schmerzt, die Schuhe sind im A***

Es wird Zeit, dass sich das Blatt wendet und die Sterne erfreulicher auf mich herab lächeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen