Dienstag, 5. November 2013

Freier Fall? Fahrt aufnehmen.

Mein Leben hat Fahrt aufgenommen. Ja, ich erwähnte es schon. Ein Ereignis am anderen, eine Nachricht nach der anderen. Menschen, die in meine Wohnung kommen, mit denen ich telefoniere, die ich in der Kneipe sehe ... Menschen. Nicht nur die vertrauten.
(Der Engel des Rückzugs hat sich wohl zurückgezogen?)

Gestern noch die Nachricht: Frau H., Ihr Reha-Antrag ist jetzt fertig. Wir haben ihn weggeschickt. Nach sage und schreibe 4 Monaten bei der Neurologin. Wahnsinn, nicht?! Und das ausgerechnet jetzt, da ich ihnen gesagt hatte, dass ich mich von einem Kollegen weiter betreuen lasse und sie den Antrag bitte nicht weiter bearbeiten soll. Nach 4 Monaten! Und nachdem ich mich letztendlich ganz gegen die Reha entschieden hatte ...

Heute war eine nette Dame vom Copaxone-Team da. Meine Frustration über das ewige Brennen bei der Injektion hatte sich wohl rumgesprochen ... nun, viel ist nicht dabei raus gekommen. Ich versuche es jetzt mit einer anderen Einstichtiefe im Oberschenkel. Und ansonsten mit Retterspitz. Oder so. Fazit nach dem heutigen Schuss: 9mm macht auch keinen Unterschied! :-(

Und: mein Sofa wurde heute auch geliefert. SO sieht das aus:
Das wird wohl meine Wochenaufgabe!

Auch noch wichtig zu wissen: Beim Versorgungsamt vorstellig werden, die Freundin beim Unmzug unterstützen, Passfotos für die Krankenkassenkarte machen lassen (dringend übrigens), den verliebten Sohn irgendwie auf Spur kriegen, Weight Watchers Punkte zählen, Rosinen abwiegen und Weißwein abmessen (irgendwie alles spassbremsig, aber hoffentlich mit Erfolg gekrönt) und am Freitag einen Mann daten, der mich schon in der letzten Woche allein durch sein Lachen aus den Latschen gebeamt hat (ja und dabei so viel Schiss in der Bux zu haben - was wenn kranke Frauen nicht sein Ding sind ...).

Das Leben hat Fahrt aufgenommen. Tatsächlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen