Samstag, 16. November 2013

Wochenende? Wochenende.

Wochenende.

Früher waren Wochenende oft Schlumpertage: rein in die Jogginghose und nimmer raus bis Montag früh. Dieses nicht:
  • Skibörse (mein Alptraum) wartet heute in der Früh auf mich. Hoffentlich gibt's was Günstiges, Schickes für den Kurzen.
  • Einkaufen
  • Wohnung putzen
  • Mittags kommt die Freundin, sie will shoppen gehen
  • Abends will ich mit ihr um die Häuser ziehen
  • Morgenvormittag steht ein Date auf dem Programm.

Und dann kommt der Kurze schon wieder. Merke: viel los. Merke 2: Pille(n) einwerfen - sonst schaff ich es nicht mal bis mittags.

Ach und: das andere Date. Aus dem ist nix geworden. Dieses eine Mal versuche ich es noch. Wenn das nichts wird, lebe ich eben auch hier enthaltsam. Zigaretten gehen, Kalorien gehen. Männer krieg ich auch nich hin. So.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen