Dienstag, 27. November 2012

Man gewöhnt sich an alles?

Also eigentlich hätte ich nie gedacht, dass mir die fehlende sportliche Betätigung und meine dadurch entstandene "Rubensfigur" irgendwann irgendwie zunutze sein könnte ... und wurde heute eines Besseren belehrt. Mein Bauch ist praktisch perfekt zum Spritzen. Ebenso die Lovehandles oberhalb des Pos und natürlich das schon etwas hängende Gewebe an den Oberarmen ...

Jetzt gilt's. Ab sofort wird täglich gespritzt. Reihum. Rechts, links, oben, unten. Mit Tagebuch, in dem genaue Stellen und Einstichtiefen verzeichnet sind.

Ich weiß: man kann sich an alles gewöhnen...

*mangewöhntsichanallesmangewöhntsichanallesmangewöhntsichan*

Es brennt und juckt, es ist unangenehm ... und das seit gut einer Stunde ....

*mangewöhntsichanallesmangewöhntsichanallesmangewöhntsichan*

In meinem Schlafzimmer steht nun ein dunkelblauer Spritzenabwurfbehälter, dunkelblaues Injektoretui, Copaxone 28er-Pack, ... blau passt nicht ins Gesamtgefüge. Ich habe Holz und grün und weiß ... zur Not auch schwarz. Ich mag blau als Farbe nicht ...

*mangewöhntsichanallesmangewöhntsichanallesmangewöhntsichan*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen