Mittwoch, 28. November 2012

Nummer zwei.

Nein, ich will jetzt nicht jeden Tag Spritzen zählen ...

Die zweite heute, ganz allein für mich die erste also eigentlich. Oder doch die zweite ... ja mei.

Das Spritzen an sich krieg ich hin, glaub ich. DARAN gewöhn ich mich tatsächlich. Auch wenn ich mich noch anstell wie beidseitig linkshändig. Aber was sag ich dem Kind immer: Alles braucht nur ein bißchen Übung!

Aber dieses Brennen und Jucken ... DAS ist entsetzlich. 2 Stunden lang. Gut dann isses weg. Aber das sind immerhin 2 Stunden meiner kostbaren Zeit. Wenn ich nur immer so viel Bedeutung meiner Zeit zumessen würde ...

Und jetzt wünsche ich mir, dass dieser entsetzliche kalte, schwere Regen endlich in Schnee übergeht. Diese andauernde Regnerei ist furchtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen